kleines Halloweentörtchen

... was liegt näher am heutigen Tag als etwas mit dem 
Thema Halloween zu machen?
... allerdings ist mein Törtchen nicht das typische Halloweentörtchen ...,
denn meins besteht aus Resten vom Fondant und einigen Dingen wo mit ich etwas probieren wollte.
:D
Hi hi, aber wiederum ging es mir auch darum ein neues Rezept zu probieren.
;)
Ihr wollt wissen was für ein Rezept? 
Dann lese einfach weiter ...



Ok, ich werde es euch verraten ...
Da ich ja soooo gern Snickers esse wollt ich die Snickerstorte ausprobieren,
die Rezepte habe ich hier im World Wide Web gefunden,
wo genau weiß ich leider nicht mehr...

Eine Halloweentorte sollte eigentlich schaurig schön werden,
dennoch habe ich in meinen Fondanttöpfchen geschaut und 
sah eindeutig zu viele Fondantreste und diese müssen ja auch unbedingt verwertet werden.
Da ich dennoch auch eine neue Technik (dem Rand der Torte) probieren wollte die ich bisher noch nie angewendet habe,
ist dies wohl wie ein Halloweenversuchstörtchen  ;)



Dann habe ich die Böden mit der Snickers-Sahne-Creme gefüllt und
mit mit der Lieblingsbuttercreme (diesmal mit Vollmilch) eingestrichen und
mit Fondantresten eingedeckt. Sie ist nicht perfekt, aber hat den Zweck erfüllt.  ;)




Viel Spaß beim nachbacken!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs