Kindheitserinnerungen

Gestern Mittag klingelte es an der Haustür,
3 mal dürft ihr fragen wer dies war.
GENAU!
Es war der Postbote.

Ich freute mich riesig auf das Päckchen
von meiner Tauschpartnerin Becci
die den wundervollen Blog Schönes scheint "betreibt".
Aber meine Augen sahen nicht richtig,
was soll ich euch sagen,
es war kein Päckchen sondern ein Paket!

Da wurde mein schlechtes Gewissen gleich noch größer.

:(
Ich schaute vor Neugier in mein
Paket

  und die Sonne ging auf.
Solch wundervolle Kindheitserinnerungen
die mir die liebe Becci gesendet hat.
Sie hat sich eine Menge einfallen lassen,
was ich euch natürlich auch zeigen möchte.    




 Zu Bec ihrer Kindheitserinnungen zählen:

Gefüllte Herzlollies <3

Gebrannte Mandeln <3
 Prinzessinnen Milchreis <3
Nusskuchen-Konfekt <3  
 
 Hat die Bec das nicht bezaubernd gemacht?
Ich bin ganz hin und weg von all den schönen Dingen. <3

4 Kommentare:

  1. Huhu Fenta,

    Mensch, da freu ich mich ja, dass dir mein Paket gefallen hat! Es war eigentlich auch nur so groß, weil ich keine andere Verpackung mehr da hatte ;-)

    Ich hab dein Päckchen heute Morgen bei der Post abgeholt, und ich hab's mir gerade so verkneifen können, es nicht noch schnell im Auto aufzureißen, weil ich zur Arbeit musste.
    Das mache ich jetzt heute Abend zur Belohnung nach der Arbeit - und ich freu mich riesig drauf!!!

    Lass dir die Sachen schmecken! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Becci,
      was soll ich sagen.
      Es ist schon fast alles alle :D
      Mein Paket ist bei weitem nicht so toll wie deins :( ,
      Allein da ich schon die befürchtung hatte das unser Paket über Ostern bei der Post fest sitzen wird :(
      Daher bekommst du irgendwann, wenn du nicht damit rechnest ein Paket mit ein paar Lekerein,
      als wieder Gutmachung.

      Wünsche Dir eine gute Nacht *

      Löschen
  2. Das hast Du aber ein tolles Paket bekommen! Deine "Paket-Angst" wegen Ostern habe ich uebrigens geteilt und deshalb meiner Tauschpartnerin ihr Paket zwei Tage vor Beginn der Tauschaktion zugeschickr. Durch die Feiertage lag der Tauschzeitraum diese Runde tatsaechlich etwas ungluecklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du in der Tat Recht...
      Der Zeitraum des Tausches war dies wirklich einwenig ungünstig gewählt.
      Die Tage werde ich auch noch mein Päckchen zeigen,
      dennoch kann dies mit dem Paket meiner Tauschpartnerin nicht mithalten. :(
      Daher habe ich beschlossen,
      ihr dieses Jahr wenn sie damit nicht mehr rechnet ein neues Paket zukommen lassen werde. Um meinen "Patzer" somit wieder gut zu machen. :{

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs