ein UNIONer geht zur Schule

Gestern waren im Landbrandenburg Einschulungen,
der Neffe meiner Freundin ist großer 
1. FC UNION Fan und
deshalb musste einfach eine
UNION-Einschulungstorte her!
Ein wichtiger Schritt im Leben von Yule
ist nun die Schule,
denn die will auch ordentlich gemeistert werden.

Am Montag fängt nun der Ernst an und
es geht zur Schule,
da muss man natürlich gestärkt sein.
;)
Somit durfte ich ein kleines Törtchen zaubern.


Die Torte wurde mit Wunderrezept gebacken,
 die Füllung in der Torte
war die Giottocreme
diese wurde dann mit Ganache ummantelt um dann 
die Torte mit Fondant einzudecken.




Lieber Yule,
ich wünsche Dir einen
guten Start in die Schulzeit.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs