Baby Shower mit Besuch von Stefanie

Der 3. Gast seit meiner Abwesenheit,
  ist heuteeine ganz liebe Bloggerkollegin,
auch bei ihr an klopfte an und 
nachfragte ob sie vielleicht Lust hätte mal vorbei zuschauen.

Heute zu Gast ist die liebe Stefanie vom
Blog Crazy Backfee ,
wo sie immer ihrer Kreativität freien Raum lässt.
Sie zeigt tolle Cupcakes, Torten und vieles mehr.
Nun aber Vorhang für Stefanie!


Mein Name ist Stefanie und 
ich bin vielleicht dem ein oder anderen als die Crazy Backfee bekannt. 
Ich freue mich sehr, 
dass ich ein Teil der zuckersüßen Baby Shower bei der lieben Fenta sein darf.

Aber ich möchte, bevor ich euch zeige,
 was ich für die drei gezaubert habe,
 meiner lieben Fenta und ihren beiden Männern von Herzen nur das Beste wünschen.

Es gibt von mir heute einen leckeren Schokokuchen:

Rezept Schokoladenkuchen:

Zutaten:

100 g Schokolade
100 g Margarine
150 g Puderzucker
3 Eier
125 ml Milch
150 g Mehl
1/2 Pck. Backpulver

Zubereitung:


Eier schaumig schlagen und den Puderzucker unterrühren. Schokolade in einem Wasserbad erhitzen, mit der Margarine glattrühren und zu dem Eier-Zucker Gemisch geben. Danach die Milch hinzugießen und Mehl und Backpulver unterrühren. Teig in eine gefettete Springform (18 cm Durchmesser) füllen.

160°C Umluft ca. 50 min

Der Schokoladenkuchen wurde anschließend mit einer Ganache (Vollmilchkuvertüre: 300 g dazu 200 ml Sahne) bestrichen und mit blauem Fondant eingedeckt.

Natürlich durfte ein kleiner süßer Junge nicht fehlen. Aber schaut doch einfach selbst:





Die besten Wünsche,
eure Backfee



Vielen vielen Dank meine Liebe,
dass du zu Besuch hier warst und
soooo eine leckere Torte mitgebracht hast!
<3

2 Kommentare:

  1. Danke, dass ich dabei sein durfte :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefie,
      ich habe zu DANKE das du dabei warst!
      Vielen Dank nochmal und es ist eine wundervolle Torte geworden.
      Liebe Grüße und fühl Dich ganz lieb gedrückt. <3

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs