für den frisch gebackenen Papa...

muss eine Pullerparty her!
Denn es soll sein ganzer Stolz verkündet und
"bepullert" werden,
man wird schließlich nicht alle Tage Papa.

Allerdings ist die Pullerparty auch schon einige Tage her,
denn unser Sohnemann Janek erblickte am 24.02.2014 das Licht der Welt und
 am 28.02.2014 fand dann die Pullerparty für den Papa statt.

Der Papa ahnte nix und darauf war ich stolz das es mir gelungen ist
heimlich etwas auf die Beine zustellen.
;)
Am 28. waren wir noch etwas unterwegs und 
dann kam gaanzzz "unerwartet" der zukünftige Patenonkel von Janek vorbei
um ihn abzuholen,
denn sie wollten ja schließlich "nur 1-3 Bierchen" trinken gehen. 
:D

Ich versuchte alles soweit wie möglich zu planen und gab alles mit was mit musste.
Darunter befand sich ein Babykostüm
Riesenschnuller & eine aufblasbare Trinkflasche.
Dann ging es für den frisch gebackenen Papa und dem Patenonkel ab
in die Bar 55° ,
wo schon die anderen ungeduldig warteten um dem Papa zu gratulieren und
mit ihm ordentlich aufs Papa-sein anzustoßen.

Zum Anfang ging es dann erstmal mit einem "Gruppenfoto" los

Mr. A. freute sich riesig über seine "Überraschungsparty",
dass seine Kumpels die Zeit hatten alle kamen.
:)

Damit es den Abend über zu langweilig wird,
musste der Papa auch einiges über sich ergehen lassen,
so wurde die Pullerparty ähnlich einer Junggesellenparty gefeiert.


Das Kostüm fand zu seinem Besitzer und es konnte nun los gehen...

Baby müssen auf den Schoß und Hunger haben sie ja gelegentlich auch,
also kam die Flasche gleich zum Einsatz.
:D

Können Babys denn schon Fahrrad fahren?
Na klar! Seht selbst ;)
Auch wenns ein Riesenbaby ist...

Nun mussten einige Autos angealten werden,
denn wenn Babys Hunger bekommen und schon richtig essen können,
wollen diese natürlich auch gefüttert werden.

Alles erfuhr ich sicher nicht was an dem Tag bzw. Abend geschah,
denn Janek und ich blieben ja zu Hause.
Es sah auf jeden Fall nach sehr viel Spaß aus und 
ich hoffe der kleine "Einblick" hat euch gefallen.

Liebe Grüße Baby Janek & Mama Fenta

2 Kommentare:

  1. Oh verdammt, das letzte Bild ist ja der Brüller schlechthin! Find ich toll, dass die Beifahrerin mitgespielt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ja da hast du Recht,
      es war ein gelungener Abend und am liebsten hätte ich die ganze Zeit "Mäuschen" gespielt ;)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs