1. deutscher Backtag startet morgen also sei dabei!

Ihr Lieben,
heute gibt es mal kein Rezept von mir...
... denn ich möchte euch etwas zeigen was ich verdammt toll finde.

PrinCi hatte eine tolle Idee,
die ich sehr gern unterstützen möchte. 
Denn sie ruft euch alle dazu auf Morgen 
am 03.10. zu backen.
Auf dieser Welt gibt es soooo viele Feiertage für bestimmte Dinge,
also warum sollte es nicht einmal auch einen
Backtag geben?
Also
DEUTSCHLAND,
lasst uns am morgigen Tag zusammen backen!

Wellst die Backbücher und Zeitschriften,
kauft die dafür zu fehlenden Zutaten,
binde euch eure Schürze um,
nimmt die Rührbesen und Schüsseln zu Hand,
Mixt was das Zeug hält,
füllt es in die Formen 
schiebt es in den Ofen!

Weitere Infos
erfahrt ihr direkt hier.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet!

1. deutscher Backtag : Deutschland backt zusammen!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs