Ein Fußball zum 11. Geburtstag

Zu Gestern durfte ich eine Torte machen,
für einen Jungenmann der heute 11 wird.
Dafür habe ich mir die Backform von Wilton besorgt.


Die Wiltonform ist die Ballform
die als halbe oder ganze Backform verwendet werden kann.
Darin habe ich den Kuchen gebacken,diesen geschnitten und gefüllt,
damit dieser die Form auch beibehält.
Das Endergebnis möchte ich euch hier zeigen.


Die Torte wurde mit Wunderreezept gebacken,
 die Füllung in der Torte
ist die Ananas-Mascarpone-Sahne-Creme
 die auf der Basis dieser Füllung beruht.
Um die Torte mit Fondant eindecken zu können,
wurde sie vorher mit
Ganache ummantelt.

Klick: Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs