Post aus meiner Küche geht nun in die 7. Runde

Lasst uns froh und lecker sein

Lautet das neue Thema passend zur Adventszeit 
in der neuen Runde von 
Post aus meiner Küche.

Die Adventszeit lässt viele Herzen höher schlagen und
viele von uns Backbegeisterten stehen noch mehr in der Küche als zuvor,
nicht nur weil Post aus meiner Küche dazu aufgerufen hat...
Es duftet in der ganzen Wohnung nach himmlisch schönen Leckerein.

Meine Tauschpartnerin ist die liebe Sandra
mit der ich ein wenig über E-Mail geschrieben habe.
Ihr Päckchen müsste die Tage bei mir eintruddeln genauso wie
meins bei ihr.

Ich habe diesmal nicht viel geschafft und gebacken,
dennoch hoffe ich das die liebe Sandra sich darüber freut.

Woher nehmt ihr eigentlich immer all eure wundervollen 
Weihnachts-Back-Rezepte
Ich kaufe mir gern Zeitschiften und schnöcker daraus und 
mache auch das eine oder andere daraus.
Aber eigentlich brauche ich meist nur in meiner Blogger-Lese-Liste schauen,
da haut es mich manchmal einfach aus den Socken,
solch leckere Dinge werden erschaffen.
Ich kann dann bei einigen Dingen auch echt nicht wieder stehen und
muss sie nachbacken,
so geschah es nun auch mit den Kleinigkeiten für Sandra.

Dies war der Inhalt meines Päckchens.
In den nächsten Tagen werde ich euch die Rezepte preisgeben.


Darin lagen:
Eine Schnellkugel mit einem Schutzengel,

ein kleiner Kerzenkranz fürs gemütliche Genießen bei Dunkelheit,
Holundersaft von meiner Oma,
Butterhupferl,
Knusprige Spekulatius - Sterne
&
Cranberry Kipferl.


Klick: Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs