Torten zum 3. Geburtstag der kleinen Louisa

Heute war ich echt fleißig...
Also würde ich so sagen...,
denn ich habe heute
3 Torten gemacht.

3?
Ja und
 2 Torten durfte ich für Louisa machen,
die Morgen schon 3 wird.
Jetzt fragt ihr euch sicher warum 2 mal die gleiche Torte?
Eine ist für den Kindergarten und
eine für die Familienfeier.
Damit ihr auch sehen könnt das es wirklich 2 gleiche sind,
habe ich sie mal eben neben einander gestellt.
Die Torten habe ich 
als Regenbogentorte gemacht und
sie sind je 11 cm hoch geworden.
Es dürften also davon satt werden.
;)


Die Torten wurde mit 
dem Wunderreezept als Regenbogentorte gebacken.
 Die Füllung ist 
Vanillepudding,
um die Torte mit Fondant eindecken zu können,
wurden sie vorher mit
Ganache (Rezept folgt später)ummantelt.

Klick: Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs