Schildkröte beendet ihren Urlaub

Maxi (die Schildkröte meiner Mutter)
 machte 3 Wochen "Urlaub" 
bei meinen 2 Schildkröten.

Jack und Daniel (wir vermuten es werden 2 Weibchen 
[sind noch nicht Geschlechtsreif so das man erkennen kann ob Weiblein oder Männlein]),
hatten es nicht immer so einfach mit Maxi, 
da der junge Mann ganz schön viel "Druck" auf dem Schlauch hat  ;)
Nun durfte er dann heute wieder zu Hause einziehen und da ja Besuch da war,
hab ich gleich die Gelegenheit genutzt und hab mich an eine Torte rangemacht ...
Wie immer bin ich nicht unbedingt zufrieden mit mir selber ...
... aber das wird hoffentlich mit der Zeit auch kommen ...



Diesmal wollte ich ein komplett anderes Rezept versuchen, muss ja auch mal andere Rezepturen probieren, denn immer das gleiche ist ja langweilig ;) .
Die Torte "schimpft" bzw. nennt sich Milchmädchen-Torte und außen herum habe ich Lieblingsbuttercreme gemacht um dann mit Fondant ein zudecken
(dies könnt ihr wieder unter Rezepte nach lesen).



6 Kommentare:

  1. Wie immer ein Genuss gewesen.. Danke mein Schatz:-)
    1000 Küsse mal an dieser Stelle an dich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich das ich deinen Geschmack wieder getroffen hab und sie geschmeckt hat.
      :-*

      Löschen
  2. Voll geil geworden *_*
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maus,
      hab mir schon fast gedacht das sie dir gefallen wird ;)
      Du hast ja dieses Jahr auch noch Geburtstag und dann wirst du ja sehen was du bekommen wirst ;)
      Aber es muss ja keine Schildkröte sein, denn davon hast du ja schon 2 zu Hause :P
      Wünsche dir schöne Urlaubstage.

      Löschen
  3. Hallo Fenta, Deine Keckse sind sooooooo lecker, ich befürchte, daß meine Kunden kaum welche abbekommen. Ich muß mich sehr zurückhalten, daß ich sie nicht schon verspeist habe, bevor sie ihren eigentlichen Zweck erfüllen können. Nachschub wird demnächst geordert... Bis Mittwoch, Dein Tantchen :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Tantchen,
      ich freue mich das dir die Kekse gefallen...
      Nur warum schreibst du dies hierrein und nicht in den Post wo die Kekse drin sind? ;)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs