in der Weihnachtsschickerei

... wenn es 2 mal an der Tür klingelt,
dann weiß Frau bescheid,
dass heiß ersehnte Päckchen ist da!
:)


Eigentlich müsste ich jetzt noch schlafen,
da ich aus der Nachtschicht kam,
viel zu erledigen hatte und daher erst um 11 ins Bettchen konnte :(
ABER,
ich konnte es einfach nicht abwarten,
es klingelte vor einer halben Stunde.
Der DPDfahrer war so lieb und überbrachte mir
das Päckchen von meiner Tauschpartnerin Sandra
von Post aus meiner Küche ist nun da.
Ich habe mir schon viel davon versprochen,
da Sandra auch in ihrem Blog
sehr sehr kreativ ist.

Päckchen auf und ...
... das allererste was mir ins Auge "stach",
war das selbstgemachte, süße Lebkuchenmännchen  <3

*hmmmmmm* lecker!


Ich muss sagen,
Sandra hat eine wirklich tolle Schrift und 
alles ist mit soooo viel <3 gemacht.

DANKE,
ich habe mich wirklich sehr gefreut!
Nun wird heute Abend alles ausprobiert!
Die Marzipantörtchen werde ich 
mit meiner Mama teilen,
denn sie liebt Marzipan.
Alles andere muss sie noch zusehen das sie was abbekommt.
;)


Nochmals vielen lieben Dank Sandra,
für das schöne Päckchen!
Heute
Abend wird alles 1,2,3 oder öfter probiert ...
... nun höre ich aber leider wieder mein Bettchen rufen.
Sorry,
ich muss leider wieder ...
Tschööö!

liebe Grüße eure fenta

2 Kommentare:

  1. Der Lebkuchenmann ist ja herzallerliebst :o) Dass Du gerade Marzipantoertchen teilst, finde ich nett, aber auch unverstaendlich. Dinge mit Marzipan ruecke ich naemlich nur unter Androhung meines Lebens raus *lach*

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den hat sie wirklich toll genäht und gefällt mir sehr gut. :)
      Naja,Marzipan esse ich,ist aber nicht unbedingt meins was ich nicht freiwillig wieder hergeben würde.
      winterliche Grüße
      fenta

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs