Spaghetti Aglio e Olio

Kennt ihr das wenn man solch einen Appetit auf etwas hat?
Mir erging es heute so mit
Spaghetti Aglio e Olio.



Heute kam Mr. A. nach Hause,
was soll ich euch sagen...
Ja er hatte Hunger und auch er kränkelt jetzt...
Also sind wir beide krank zu Hause...
:(


Daher musst jetzt mal noch etwas scharfes her.
;)

Zutaten: 
Spaghetti´s
3 Knoblauchzehen
2 Pepperoni´s
3 EL Olivenöl
Salz

Zubereitung: 
Die Nudeln im kochenden Salzwasser   
nach Packungbeilage gar kochen.
In der Zwischenzeit die Knoblauchzehen abpellen und 
in feine Scheiben schneiden,
so wie auch die Pepperoni in feine Scheiben  
geschnitten werden.
Die in Scheiben geschnittenen Knoblauchzehen und 
die Pepperoni in die vorgeheizte Pfanne mit Olivenöl geben,
diese etwas braten und 
dann die gar gekochten Spaghetti´s in die Pfanne geben,
anschließend mit etwas Salz würzen und schön anrichten.

Viel Spaß beim nach machen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs