500 Däumchen bei Facebook + Give Away

Wow,
ich bin echt überwältigt und 
hätte echt nicht damit gerechnet das
es nun schon sooo viele Däumchen sind!

Dafür möchte ich mich natürlich bei euch recht<3lich bedanken,
ohne euch wäre all dies nicht möglich!

Daher habe ich nun ein kleines Give Away vorbereitet und 
damit dies schnell von statten gehen kann,
ohne das es diesmal einen großen Aufwand gibt,
müsst ihr nur ein Kommentar unter diesem Post lassen.

Bitte entscheidet euch für eins der beiden Dinge,
liked  meine FacebookSeite und teilt das Gewinnspiel auf meiner Seite,
dann ihr hüpft ein weiteres mal ins Lostöpfchen.
;)

Nun möchte ich euch natürlich nicht weiter vorenthalten
was ihr gewinnen könnt:


Zu gewinnen gibt es also 
Weihnachts-Tassenkeks-Ausstecher + Silikonform für kleine Schokotafeln

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Bitte das klein gedruckte beachten:
Ihr müsst über 18 Jahre alt sein. 
Den Gewinn kann ich nicht auszahlen. 
Gewinnspiel findet im privaten Rahmen statt und
 ist nicht von Facebook initiiert.
Der Gewinner wird per Losverfahren am 09.12.13 ermittelt.
Gewinnspiel gilt nur für Deutschland.
Teilnahme bis Sonntag 08.12.13, 23 Uhr.

&
Nur die Kommentare unter dem Post zählen!

34 Kommentare:

  1. hallo liebe Fenta, erst einmal gratuliere ich dir ganz doll, du hast es verdient,
    dass ich dir bei FB schon länger folge weisst du ja und ich würde mich für die Tafelformen entscheiden weil ich soetwas noch nicht habe, und dann habe ich endlich eine Form für meine vegane Schokolade die ich selber mache.
    gruss Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine, das freut mich sehr und somit hüpfst du auch ins Lostöpfchen ;)

      Löschen
  2. OOh ich liebe diese kleinen Schokotäflchen .. da bin ich schon gefühlte 100 mal dran rum geschwänzelt :-)

    Mach weiter so, auch wenn es bald bestimmt etwas schwieriger werden wird, aber Du schaffst das schon <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steph,
      aber das werden wir doch wohl hoffentlich meistern ;)

      Löschen
    2. Davon bin ich mehr wie überzeugt, das Dein Wonneproppen ein artiges Kind ist und Mama kreativ sein lässt :-D

      Löschen
    3. Wollen wir es mal hoffen ;) :D

      Löschen
  3. Oh wie toll da bin ich gerne bei... finde die Weihnachts-Tassenkeks-Ausstecher super klasse...

    LG Eve´s Zucker-Himmel

    AntwortenLöschen
  4. Oh herzlichen Glückwunsch, ich war immer wieder auf deinem Blog und auch auf deiner Seite und habe festgestellt dass sie noch nicht gelikt war *schäm* aber ich habe es jetz getan :) Mach weiter so tolle Kreationen, ich bin gespannt was noch alles von dir kommt.

    Ich würde mein Glück gerne bei den Schokotafeln versuchen, ich mach unheimlich gern Schokolade habe aber noch keine Form dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mara,
      ich werde mir natürlich weiterhin Mühe geben euch immer tolle Sachen zu zaubern ;)

      Löschen
  5. Oh Sternchenkekse, das passt ja zu mir ;) Von Herzen freue ich mich über die 500 Däumchen für Dich!

    Alles Liebe
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper Sache...da bin ich gern dabei ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn du mir auch noch verraten könntest wer du bist ;) ?

      Löschen
  7. Hallo ich bin begeistert von deinen Torten, mach weiter so und bleib so wie du bist.Werde meine erste Torte zu Weihnachten ausprobieren.Ich würde gerne die Ausstecher haben.Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!
      Würde mich sehr freuen wenn du deine Torte zeigst, wird sicher eine schöne!
      Ich drücke dir fest die Daumen ;)

      Löschen
  8. Liebe Fenta!
    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Däumchen. Und bei den Schokotäfelchen muss ich auch direkt mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Fenta,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu 500 Likes, bestimmt werden es noch viel mehr, denn du machst soo tolle Sachen, die muss man einfach gut finden :)))
    Ich hätte am liebsten die Ausstecher, sonst würde ich noooch mehr Schokolade futtern!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marli,
      du weißt doch Schokolade ist super! ;)
      Danke, ich freue mich auch sehr über all die Däumchen.
      So,nun aber ab mit dir ins Lostöpfchen! ;)

      Löschen
  10. guten abend und noch einmal herzlichen gw! verdient, verdient! würde gerne mein glück versuchen! gerne bei fb geteilt! ich würde mich bei einem gewinn gerne überraschen lassen, wäre das ok?
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja klar ist das ok das du dich gern überraschen lassen möchtest ;)
      Danke und ich freue mich das du mit unter meinen Lesern bist.

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Däumchen :)
    Gerne hüpfe ich das Lostöpfchen für die Ausstecher.
    Geteilt habe ich es auf meiner Seite Jessy's Cakecorner und als Link auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jessy, das freut mich sehr und nun auch ab mit dir ins Lostöpfchen!
      ;)

      Löschen
  12. hallo und gratulation :)

    wenn ich gewinnen sollten, dann bitte die "Silikonform für kleine Schokotafeln"

    brav geteilt: https://www.facebook.com/tina.jentzsch.9/posts/555746711172254 hab ich auch :)

    vlg
    tina
    pralinesurprise@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina,
      ja die Silikonformen für die Schokoladenförmchen sind schon ziemlich "heiß" beegehrt :D

      Löschen
    2. ich finde die form so praktisch - schön dünn, dass sich aromen darin schön entfalten können, wenn man sie langsam auf der zunge zergehen lässt ;) habe nur festgestellt, dass 1 form doch zu wenig ist, wenn man gerne pralinen gießt und verschenkt ;)

      Löschen
    3. Ja, da kann ich dir wirklich nur zustimmen. ;)

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebste... Auf das noch viele Daumen mehr kommen werden.
    Ich hüpfe voll gerne in den Lostopf.Denn Tassenkeks Ausstecher besitze ich noch nicht :-)

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Moni,
      schön das auch du mit dabei bist.
      Danke und ab ins Lostöpfchen <3

      Löschen
  14. Uih wie schön. Die Schokotäfelchen würden mich ganz besonders reizen!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Fenta,
    Gratuliere ♡lich und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Yvi Oto

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere dir ganz herzlich für die 500 Likes! Hast es verdient. Ich würde mich über die Tassenkeksausstecher sehr freuen. :)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch !!
    Mit der Form für die Täfelchen liebäugel ich schon länger ;)
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs