Give-Away-Ziehung mit der glücklichen Gewinnerin

Eigentlich sollte bzw. wollte ich gestern Abend um 22:30
den Gewinner meines ersten Give-Away´s bekannt geben...
Aber ohne mich ging es nicht...
Wo ich war?
Mich hat die magische Couch ab halb 8 in ihrem Bann gezogen,
so das ich leider keine Chance hatte zu entkommen. 
Streichhölzer hatten wir nicht mehr im Haushalt,
damit hätte ich mir wenigstens die Augen offen halten können...
Mr.A. kam um halb 9 nach Hause und
Fenta verabschiedete sich von der heißgeliebten Couch
begab sich wieder in die waagerechte Position im Bettchen...
...dafür bin ich dann auch 
ganz brav um halb 3 wieder wach gewesen.
:(

So,
nun genug entschuldigt...
Denn es geht hier schließlich um 
die Gewinnerin
des ersten Give-Away´s.
 
 
Leider nahmen nur 6 Personen an der Verlosung teil,
aber immerhin besser als keiner ;)
 
... und die Gewinnerin ist...
 

 
... Stephie von
<3 lichen Glückwunsch du hast gewonnen!
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs