PME Kurs Modul 1

Die Woche war mein aller erster Tortenkurs.
PME Kurs bei Kirsten Wupperman .

Der Kurs
PME Kurs Modul 1
"Arbeiten mit Rollfondant"
hat wahnsinnig Spaß gemacht.

Wir waren eine lustige und tolle Truppe,
unsere Dozentin Kirstin Wupperman brachte es super rüber,
und ich bin schon mehr als gespannt auf die 2 folgenden Kurse.

Hier noch einige Fotos vom Kurs:

Unsere Torten alle im Überblick.
Jeder hat mit 4 Torten sein Teil dazubei getragen.



Meine erste Torte aus dem Kurs.



Meine Tauftorte <3 ,
die Torte gefällt mir voll meinen 4 Torten am besten.
:)



mein Nähkörbchen



meine Hochzeitstorte



Bärchen für die Tauftorte

Tortenüberblick

Kirsten´s Schildkröte,
hängt jetzt im Fenster und
es steht nicht
"Fenta wars" drauf.
:D



Kirsten und Beeke


Danke für diesen tollen ersten Kurs!

4 Kommentare:

  1. liebe fenta......
    ich freu mich ganz doll für dich!! hast du gut gemacht! vielleicht mache ich auch mal einen kurs...
    mir gefällt deine nähkorbtorte am besten....sehr schön.

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      das ist sehr lieb von Dir.
      Mein Favorit ist die Tauftorte und dannach kommt auch das Nähkörbchen.
      Es ist mal etwas anderes, wo ich denke das man dies nicht unbedingt so gemacht hätte bzw. überhaupt nicht auf solch eine tolle Idee gekommen wäre :)
      Den Kurs kann ich dir wirklich empfehlen,
      dannach folgen ja noch 2 weitere:
      Zuckerblumen & Eiweißspritzglasur + Techniken.

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

      Löschen
  2. Wow bin voll sprachlos wie geil deine torten geworden sind...der nähkasten sieht echt richtig geil aus :) hast aufjedenfall richtig talent :)
    Lg sandra

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs