Prosecco-Holunderblütencreme

 Ab und an probiere ich 
neue Füllungen aus und nun durfte
mein Cousin für seine Geburtstagstorte hinhalten.
:D

Was braucht man alles für
die Prosecco-Holunderblütencreme?

Zutaten:
3 Blatt Gelatine
2 Eier
100 ml Prosecco
75 ml Holunderblütensirup

Zubereitung:
Die Gelatine in kaltem Wasser einweichen .
Prosecco, Sirup und 
Eigelb unter rühren aufkochen bis es eindickt.
Gelatine in die Creme geben und auflösen .
Das Eiweiß steif schlagen und 
unter die abgekühlte Creme hebe.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs