Torte mit Kauflandlogo

"Danke!
für die schöne Zeit"
Wollte mein großer Cousin mit 
dieser Torte sagen.
Denn diese war für seine ehemaligen Kollegen bestimmt.
Denn er wechselte nun von einer Filiale zur anderen,
da sein Soll erfüllt war und
 nun dringt wo anders benötigt wird.



Da mein Cousin sooooo begeistert
von der
war wollte er die Füllung auch
für seine Kollegen haben,
wie in seinem Geburtstagstörtchen.
Da Kaufland nicht nur mit 5-10 Mitarbeitern pro Filiale arbeitet
machten wir aus das es eine Torte mit
30cm Durchmesser geben soll und
dem Logo von dem Geschäft in dem alle arbeiten.
Gesagt getan.



Die Torte wurde mit Biskuit gebacken,
 die Füllung ist die Prosecco-Holunderbütencreme und 
mit Lieblingsbuttercreme ummantelt um dann 
die Torte mit Fondant einzudecken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs