Eine Ballonfahrt zum Geburtstag

Eine Ballonfahrt 
muss etwas schönes sein...


Langsam in die Lüfte zu steigen,
die Aussieht in atemberaubender Stille
über sich wirklich zu lassen...

Ach wie gern würde ich dies auch einmal gern machen.

Gestern durfte ich daher ein kleines Törtchen
zum 60. Geburtstag machen.
Es war eine Torte passend zum Thema
Ballonfahrt.

Ich machte mich auf der Suche im  Wold Wide Web 
um mir nähere Informationen zu suchen.
Bei der lieben Steffi vom Blog
die immer wundervolle Torten macht
wurde ich etwas fündig und holte mir von da kleine Anregungen.

Das Ergebnis könnt ihr nun hier sehen.
Ich bin recht zufrieden...
Der Ballon hat leider ein paar Unebenheiten,
aber es ging,
denke ich...


Die Torte wurde mit Wunderreezept gebacken,
 die Füllung in der Torte
ist die Erdbeer-Sekt-Creme
Um die Torte mit Fondant eindecken zu können,
wurde sie vorher mit
Lieblingsbuttercreme ummantelt.


Klick: Facebook


3 Kommentare:

  1. Es ist mir ein Rätsel, wie man eine solch wunderschöne Torte backen bzw. dekorieren kann und so bleibt mir nur, dieses kleine Kunstwerk immer wieder anzuschaun! Ganz ganz toll ist sie geworden! :)
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Marli,
      deine Worte sind wie zucker und ich freue mich sehr darüber.
      Vielen lieben Dank.
      Schön das dir die Torte so gut gefällt <3

      Löschen
  2. Die Torte ist zum Abheben schön!!! ♥

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs