4. Berlin-Brandenburg Bloggertreffen 22.06.2014

Gestern fand das 4. Berlin-Brandenburg Bloggertreffen statt.
Nun ist meine "Knutschkugel" weg und
mein kleiner Prinz immer mit dabei.
Er war sehr ruhig und daher war es sehr angenehm das er mit dabei war.

Es sind immer ein paar andere mit Vorort beim Treffen,
daher möcht ich euch gern nochmals die anderen Treffen zeigen:
Auch dieses mal waren leider einige Krank die zu gern zum Treffen gekommen wären.

Diesmal waren wir zu 7.
+
Herr Naschwerke der hinter der Kamera war und
mein kleiner Sohn Janek...
...darunter waren

Jenny von Muffin Queen
Franzi von Dynamite Cakes 
Kerstin von Meine Küchengeschichten
Daniela von Traum Törtchen
Karo von Karos Naschwerke
Abi von Abi´s Cake Gallery
&
meine Wenigkeit.

Ich habe auch ein Foto für euch,
es war sehr schön in der kleinen Runde.
:)

Unser Treffpunkt war im
Alberts Berlin
wo wir gemütlich beisammen saßen und
einige von uns auch brunchten.


Danke Mädels das ihr da wart.
<3

4 Kommentare:

  1. Hallo Fenta,
    sehr schöner Beitrag..... es war so toll auch dabei sein zu dürfen und freue mich auf viele weitere Treffen mit euch!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      freue mich das es Dir gut gefallen hat und ich hoffe doch stark das wir uns zu weiteren Treffen begegnen werden ;)

      Löschen
  2. Es ist toll, wenn Ihr einen schönen nachmittag hattet :) Beim nächsten Mal bin ich auch dabei :)

    Viele Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Mareike,
      ja es war wirklich ein schöner Nachmittag und
      ich freue mich schon sehr dich (hoffentlich) beim nächsten Treffen auch einmal persönlich kennen zulernen.

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs