Giotto-Tortenfüllung

Gestern feierte eine Freundin 
im Garten ihren Geburtstag nach,
da ich nicht mit leeren Händen kommen wollte und 
ich endlich auch mal wieder eine neue Füllung probieren wollte,
musste natürlich mal wieder ein kleines Törtchen her.
;)
Wies wieder kommen musste,
kam es wieder anders als erwartet...
Ich wollt eine kleine Biene modellieren...
... da meine Modellierfähigkeiten wirklich wünschen lassen
war ich überhaupt nicht mit dem Bienchen zufrieden
und ladente ausnahmsweise im Müll...) .

Aus der Ausgabe von Torten dekorieren Nr. 62
war ein Feder-Veiner und dieser musste mal ausprobiert werden.
;)

Naja,
die Torte ist nicht perfekt geworden,
aber meine Freundin hat sich sehr über die Aufmerksamkeit gefreut und
die Giotto-Füllung schmeckt einfach herrlich!


Nun möcht ich euch natürlich nicht das Rezept vorenthalten...

Zutaten:
3 Stangen Giotto 
115 g weiche Butter  
115 g Frischkäse (Philadelphia Milka Haselnuss) 

Zubereitung:Die weiche Butter ca. 5 Minuten cremig rühren,
den Frischkäse hinzu fügen und nochmals für ein paar Minuten rühren.
Die Giotto-Stangen hinzufügen und wieder gut verrühren.
Fertig!

Die Füllmenge habe ich für eine 15er Torte verwendet und 3 mal gefüllt.

Viel Spaß beim nachmachen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs