auf dem Sofa gemütlich gemacht...

Der Winter ist seit einigen Tagen bei uns eingezogen...
Mr. A. liegt mit einer dicken Erkältung flach und
seit 3 Tagen liegt der erste Schnee des Jahres in Berlin.


Wir waren vorhin Einkaufen und
nun wird etwas auf der Couch "abgelümmelt",
schön eingemurmelt in der Kuscheldecke und 
ein schönes warmes Getränk.

Was trinkt ihr am liebsten an kalten Tagen so wie diesen?
In unserem Hause wird zum Frühstück immer Tee getrunken,
so wie derzeit der Orangen-Ingwer Tee oder diverse Früchtetees.

Aber am Nachmittag liebe ich Kakao,
ich trinke seit dem ich in der Schweiz arbeiten war eigentlich nur noch einen Kakao und
dies ist der Caotina und ich bin froh das es diesen
nun auch seit einigen Jahren hier in Deutschland zukaufen gibt.

Heute Vormittag erreichten mich 2 Päckchen von lieben Bloggerkolleginnen
&
die mir jeweils wundervolle Cookies zukamen ließen
passend zum Thema Baby.
Vielen vielen Dank dafür <3


Die Cookies schmeckten hervorragend und
vom leckeren Caotina brauche ich ja nicht schwärmen oder?
Denn Caotina ist einfach köstlich,
besonders wenn man dies dann noch mit einer Haube Sahne drapiert und
dies anschließend mit dem wundervollen Vanille & Zucker aus der Drehmal-Mühle hinauf gibt.
Vanille und Zucker auf Sahne?
Ja,
ich bekam dies von der Firma Drehmahl
und ich könnte mich hinein legen! <3
Ich weiß das es nicht meine letzte Drehmahl-Mühle sein wird.


Vielen Dank für die Drehmal-Mühle!

2 Kommentare:

  1. Hach, son Kakao mit Sahnehäubchen wär jetzt auch das Richtige für mich. Freut mich, dass die Kekse gut bei Dir angekommen sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ein Kakao mit Sahnehäubchen kann so einiges ;)
      Ja, sind gut angekommen und schmecken hervorragend <3

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs