3. Berlin-Brandenburg Bloggertreffen 09.02.2014

Heute fand das 3. Berlin-Brandenburg Bloggertreffen statt.
Ich dachte ich muss unbedingt alle nochmal sehen,
bevor mein kleiner Prinz zur Welt kommt und
wer weiß wann die Zeit dann da ist zum 
4. Bloggertreffen.


Es sind immer ein paar andere mit Vorort beim Treffen,
daher möcht ich euch gern nochmals die anderen Treffen zeigen:
Auch dieses mal waren leider einige Krank die zu gern zum Treffen gekommen wären,
aber dies bringt die Jahreszeit nun leider auch mit sich.


Diesmal waren wir zu 5. 
darunter waren
Annett von As Dreamcake
Charin von Cupidicake
Valentina von Valentinas Sugarland
&
meine Wenigkeit.

Ich habe auch ein paar Fotos für euch,
es war sehr schön in der kleinen Runde.
:)



Unser Treffpunkt war in einem kleinen gemütlichen und süßen Café
Namens Cafe Zuckerfee
Greifenhagener Straße 15
10437 Berlin



Ein paar Schnappschüsse kamen auch zu Stande.
Komischerweise hatte wir alle auf Pancake´s apettit
:D
Kaum hatte jeder seins vor sich zuckte jeder sein Handy und 
diese Fotos entstanden somit.



Danke ihr Lieben für das wundervolle Treffen und die schönen Stunden mit euch!
<3

Überlegungen wo das 4. Bloggertreffen statt finden könnte
stehen nun auch schon fest
;)

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Sonntagabend und 
einen guten Rutsch in die neue Woche!

4 Kommentare:

  1. Ich hätte dich auch so gerne noch einmal gesehen, so mit kugelrundem Bauch :-)
    Und ich hoffe, dass du beim 4. Treffen doch mitkommen wirst - vielleicht so als Erholung oder um uns deinen kleinen Prinzen zu zeigen ;-)

    Ich sehe derweil zu, dass ich wieder gesund werde.

    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi,
      es war wirklich schade das du diesmal nicht mit dabei warst :(
      Aber ich kann Dich verstehen und hoffe das es Dir schon viel viel Besser als Gestern geht.
      Natürlich bin ich beim 4. Bloggertreffen wieder dabei,
      liegt ja schließlich in meiner Hand ;) :D und meinen kleinen Prinzen zeige ich euch doch gern wenn er da ist, nur nicht fürs Internet das wollen wir nicht...

      Fühl Dich ganz lieb gedrückt <3

      Löschen
  2. Hallo Liebe Fenta,

    Das hört sich ja nett an.... ich habe seit Nov´13 auch einen Blog: www.kitchengeschichten.blogspot.com und würde auch sehr gerne mal an einem Bloggertreffen teilnehmen. Vielleicht könnt Ihr mir ja mal ne mail schicken wann das nächste Treffen startet.
    Dir wünsch ich alles gute....Mittlerweile ist dein kleiner Zwerg bestimmt schon auf der Welt!!
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      schön das du vorbei schaust :)
      Ja, mein kleiner Mann hat am 24.2.14 das Licht der Welt erblickt. :)
      Ich werde nachher mal auf deinem Blog vorbei schauen und Dir dann eine Email hinterlassen.
      Aber eins sei schon verraten,
      dass nächste Berlin-Brandenburg Bloggertreffen findet im Mai statt.
      Liebe Grüße und eine schöne Woche

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs