zum ersten Geburtstag

Happy Birthday to you,
happy Birthday kleiner Blog,
happy Birthday to you!
<3

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjJqkPJZPcoORsErU41IO_DFhwRThUlQ8-U3WeCcUUN9Hf-W-600k75CdEam8UgMIbka-Dauo3Ki3sxvkNli0CedBWFZf8giPQhYLhf7Xo8nC3ayfNktWLfFcz6E9qYC6-Y8_2Zs7wxwE2-/s1600/1.Bloggeburtstag.gif
Mein kleiner Blog feiert heute nun seinen 1. Geburtstag <3
Es war ein schönes erstes Jahr,
ich habe in der Zeit einiges dazu lernen können 
&
viele liebe und nette Blogger-Kollegen kennen gelernt.

Sicher haben einige von euch auch schon mitbekommen
das es in der letzten Zeit Veränderungen gab.
Es gab nun 
ein Logo, einen wunderschönen Banner für meinen Blog <3
von 2 Blogs sind nur noch einer übrig geblieben,
da sie nun zusammen auf einer neuen Blogadresse
umgezogen sind.
 In den nächsten Tagen werden nach und nach 
weitere Veränderungen geben.

Aber nun möchte ich gern mit euch
die Geburtstagswoche feiern.
Euch werden tolle Give Aways erwarten und
weitere liebe Blogger-Kolleginnen kommen zu Besuch.

Also schau die Woche mal öfter vorbei!
;)

2 Kommentare:

  1. Nochmal Happy Birthday und ich bin sehr gespannt was noch alles so kommt :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Michéle,
      ab heute gibt es die ersten Give Aways.
      Ich drücke Dir die Daumen,
      vielleicht gewinnst du ja etwas tolles.

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs