Berliner Naschmarkt 02.06.2013

Gestern war der 02.06.2013
und ich war das erste Mal
auf dem Berliner Naschmarkt.

Kennt von euch jemand den Naschmarkt?


Ich hatte das erste mal dieses Jahr davon etwas gehört,
nahm es mir dieses Jahr schon 3 mal vor hinzu gehen und
beim 3. Mal klappte es dann endlich :)
Ich traf zum ersten mal
3 Backbegeisterte & Bloggerkolleginnen.
Darf ich vorstellen:
Anny von Anny´s süße Welt ,
Annett von AS Dreamcake
&
Franziska von Dynamite Cakes


Nun gehts aber los mit der kleinen Reise:


Daher möchte ich euch ein paar Einblicke gewähren
&
euch mit auf eine
kleine Reise des Berliner Naschmarktes nehmen.


Genussstreich
Ein süßer kleiner Laden,
ein kleines Glas nahm ich mit nach Hause.
Der Aufstrich Weiße Schokolade-Himbeer 


Atelier Cacao
Super leckere Schokolade,
wo ich dem Mr. A. eine Himbeerschokolade
mit nach Hause nahm. 


Ein kleiner süßer Laden,
wo ich leider den Namen nicht mehr weiß.
Dennoch möchte ich euch gern einige Bilder zeigen.
 


Googmood Food
Hmmmm...
Das sah so lecker aus, 
aber ich konnte nicht den ganzen Markt leer kaufen. 


Das fand ich sooo niedlich...
 

Olivia
Ich bin immer und immer wieder davon fasziniert
von dem Kuchen im Glas.



ART SURCÉ
Ich kann meine Augen einfach nicht 
von diesen hinreisenden Keksen lassen.
<3 
Der Stand war mit unter anderem einer der wundervollsten. 


Edelmond  
Schokolade über Schokolade <3 


 
Langsam wird es voller...
 

Die Pies sahen so lecker aus...
...aber ich bin dann tapfer dran vorbei gegangen.
:)


Brotliebling
Dieser Stand,
lockte mich mit seinem Brot.
Wie einige sicher schon auf Facebook mit bekommen haben
bin ich derzeit etwas im "Bot-Fieber" .


Makrönchen
Eigentlich wollte ich eins probieren,
um einfach mal den Unterschied zu schmecken
von "selbst gemacht" & gekauft.
Das werde ich mir für das nächste mal vornehmen.
 

delicacao
Wundervolle Schokolade,
irgendwie zieht mich die Schokolade "magisch" an. 
 


got dessert?
Dieser Stand lockte mich mit 
all seinen prächtigen Farben.
<3 


Ben & Bellchen 
Erinnert ihr euch noch an meinen 
ersten Kurs den ich belegte?
Genau,

es war der CakePop Kurs von
Ben & Bellchen.
Nun war da der Stand,
mit soooo viel <3 dekoriert.
Einfach traumhaft!

 

Sinn für die Sinne
Klingt dies nicht traumhaft?
 

Zuckerstück
Ein Stand an dem ich mich jetzt wieder anstellen könnte,
dieser lädt zum verweilen ein.
Nette Verkäufer die auch gern einen Scherz parrat haben... 


Bitte lächeln!
 


feinschlicht
Ist ein toller Stand gewesen.
Leider habe ich diesmal kein Foto davon,
aber schaut doch mal auf die Homepage.
Die Aufstriche waren sehr lecker.

 Toll und faszinierend fand ich dies hier,
da ich leider nicht weiß wie der Stand hieß
kommt hier ein Bild 
mit mehreren Bildern zusammen gefasst.



Hoffentlich hat euch die kleine Reise
durch den Naschmarkt der Halle 9 gefallen.

Ich habe mit absicht 
einige Bilder größer und andere 
wieder kleiner gehalten.

4 Kommentare:

  1. Hallo Fenta!
    das letzte Bild könnte von Princess Cheesecake sein. Die haben auch einen Laden in Berlin.
    Ich habe es mal wieder nicht zum Naschmarkt geschafft, war aber letztes Jahr zweimal da.
    Danke schön für den Bericht und die Bilder.
    Lieben Gruß,
    Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mari,
      es war wirklich schön und ich werde versuchen das nächste mal wieder hin zugehen.
      Das nächste mal werde ich einfach nochmal schauen, die werden sicher nochmal vor Ort sein ;)
      Wünsche Dir einen schönen Samstag

      Löschen
  2. Annett As Dreamcake8. Juni 2013 um 20:10

    Liebste Fenta! Klasse Bericht über den Naschmarkt. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich die Fotos sehe. Es war ein schöner Tag mit euch. Das machen wir auf jeden Fall mal wieder!!!! Liebe Grüße Annett von as dreamcake

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Annett,
      es freut mich das dir der Bericht gefällt. :)
      Ich fand es auch toll mit euch!
      Morgen steht ja das Bloggertreffen an und auch darüber wird wieder berichtet. ;)
      Natürlich wiederholen wir dies, wäre ja gelacht wenn nicht!

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs