Indira´s Sugarcakes zu Besuch bei Fenta

Anlässig meines 1. Bloggeburtstag habe ich 
Indira von Indira´s Sugarcakes gebeten
eine Kleinigkeit zum Geburtstag meines Blogs zukreieren.
Somit konnte ich auch etwas von ihr entlocken.
Aber nun "Vorhang auf für Indira"!

Liebe Fenta,
ich habe dich im Torten Talk Forum kennen und schätzen gelernt!
Unsere Dialoge waren immer Super nett und haben mir sehr weiter geholfen!
Anfang des Jahres entschied ich mich dann auch bei Facebook meine eigene Torten Seite zu gestalten! Seither bist du auch da ein gern gesehener Gast für mich!
Deine Kommentare sind immer freundlich und immer passend!
Selbst auf meinem Blog hast du mich schon besucht!
Dafür möchte ich dir Danken!
Bitte bleib so wie du bist, denn Du bist Super so wie du bist!!!!
Ich hoffe dass wir weiterhin soviel Spass haben werden wie im vergangenen Jahr!
Hier nun mein Beitrag zu deinem Bloggeburtstag!
❤lichen Glückwunsch!!!!!!




Vielen lieben DANK liebe Indira <3



1 Kommentare:

  1. Danke für so ein tolles Feedback, ich habe mich wirklich total gefreut :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs