Geburstagswoche Tag 3: Birkmann


Auch ich bin im Besitz einiger 
wundervollen Backformen und Keksausstechern 
von Birkmann ,
da fragte ich ob Sie für den Bloggeburtstag 
etwas sponsorn würden.
Die Antwort seht ihr bereits im obigen Bild.
Daher sage ich vielen Dank an Birkmann .

Du möchtest das Paket von Birkmann gewinnen?


Da es sich hier um ein Give Away zu meinem 1. Bloggeburtstag handelt,
möchte ich gern etwas von euch wissen.
1.:    Welches Rezept aus meinem Blog gefällt dir am besten?
2.:    Was für Rezepte wünscht ihr euch für das kommende Blog-Jahr?
       
Schreibt mir ein Kommentar unter dem Post und
du hüpfst ins Lostöpfchen.


Einsendeschluss ist der 23.06. (23:59 Uhr). 
Alle Gewinner werden am 26.06.,  bekannt gegeben. Ich wünsche allen viel Glück! 

* Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden.
* Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
* Mitmachen kann selbstverständlich grundsätzlich jeder. 
   Natürlich würde ich mich aber darüber freuen, 
   wenn das Give Away an eine Leserin oder einen Leser meines Blogs ginge, 
   da es sich ja um eine Verlosung anlässlich des 1. Blog-Geburtstages handelt.


12 Kommentare:

  1. Hallo Fenta

    Mir gefällt das Sofa Rezept sehr gut und werde es für eine Simpsons Torte zum Geburtstag meines Mannes ausprobieren.

    Für das nächste Jahr wären Figurenmodelagen toll,
    Z.B Simpsons (zwinker)
    Cup Cakes für Kindergeburtstag, cake pops mit Tiergesichtern würde ich gerne mal machen überlege schon wie ich das machen könnte zum 2 Geburtstag meiner Tochter

    Lieben Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Fenta ,

    Also bei dir ein Lieblingsrezept zu nennen fällt mir total schwer, weil du so viele leckere Sachen hast. Aber ich nenne jetzt mal den knusper-gugl den mag ich wirklich unglaublich gern.

    Für nächstes Jahr würde ich mir mehr Macaronsrezepte wünschen. Vielleicht etwas leichtes für den Sommer mit zitrone :)

    Liebe Grüße !
    Karo von Karo's Naschwerke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fenta, ich mag deine ausgefallenen Füllungen. Da kann ich mich eigentlich kaum entscheiden.

    Für das nächste Jahr würde ich mich über mehr Cupcakes freuen. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohh meine liebe Fenta,

    was für wunderbare Ausstecher .. schwärm <3

    Ich bin und bleibe ein Fan Deine Fleischklöse mit Wirsing !
    Habe sie auch schon nach gekocht und bin verliebt ...

    Alles andere ist ebenfalls sehr lecker .
    Ich brauche immer Anregungen bei Herzhaften Schen .. da schaue ich gerne bei Dir rein :-)

    Ich finde das Du eine ganz wunderbare Mischung zeigst , daher bin ich soweit sehr glücklich und freue mich über das was Du zeigst :-)

    Ganz liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,

    Ich finde so viele Rezepte von dir lecker. Da ich mir demnächst eine MiniGugl Form zulegen möchte (liegt schon im Amazon Warenkorb) würde ich mir mehr davon wünschen, aber auch Motivtorten find cih immer wieder klasse.
    Ausprobieren werde ich mal die ein oder andere Füllung. Hast nämlich super leckere dabei. Und ich bin da immer so einfaltslos.

    Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. eindeutig das Wodka Granatapfel Vanille Rezept, da es vegan ist :-)))
    was mir fehlt ist eine vegane Ecke, vielleicht magst du die ja ncoh erweitern
    gruss Sabine Tortenwelt Viersen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Fenta!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, das macht sicher sehr stolz :)

    Welches Rezept aus meinem Blog gefällt dir am besten?

    Die Lebkuchen-Maccarons und die Würznüsse. Aber das Wunderkuchenrezept werde ich sicher auch mal ausprobieren :)

    Was für Rezepte wünscht ihr euch für das kommende Blog-Jahr?

    Vor allem Fotos zu den Rezepten, das fehlt mir hier manchmal etwas. Ansonsten, weiter so!

    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  8. Die Prosecco-Holunderblütencreme finde ich definitiv am besten! Das sind immer so Ideen, auf die ich irgendwie nicht selber komme:)und homemade Baileys, aber den muss ich erst noch testen:) Und was ich mir wünsche? Hm, bleib dir und deinem Motto "von modern bis Hausmannskost" einfach treu!

    AntwortenLöschen
  9. Am besten gefällt mir dein Rezept der Kleinen Käse -Himbeer - Torte das ich wenn ich weniger zu tun habe ganz sicher ausprobieren werde

    Für das kommende Jahr wünsche ich mir etwas mit Erdbeeren oder vielleicht verschiedene Konfitüren / Gelees ect.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Fenta (:

    Da ich Nüsse liebe, gefallen mir deine Würzmüsse am besten!

    Toll wär irgendein Likör-Rezept, ich verschenke gerne Selbstgemachtes und da eignen die sich besonders!

    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Nochmal alle Gute zum Bloggeburtstag :-)
    Mir gefallen die Crème-brûlée-Squares, die hören sich toll an. Und Spaghetti aglio olio liebe ich abgöttisch.
    Wünschen würde ich mir ein paar Brownies & mehr Cupcakes & Pasta-Rezepte.

    Lieben Gruß, Schnin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Franzi,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Finde es ehrlich gesagt schwer deine Fragen zu beantworten, weil mir sehr viele Rezepte von dir gefallen und ich mir wünsche das du so weiter machst, weil von allem was dabei ist!
    Kann dir ein paar aufzählen: Snikers Kuchen, Wunderrezept, alle Füllungen, Käsekuchen, Milchmädchen Kuchen, Gugl, Double Chocolat Snickers Bars, Kaiserschmarren...

    Lieben Gruß
    Linda

    linda.odenbach@gmx.net

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs