Geburtstagswoche Tag 5: Birkmann



Auch ich bin im Besitz einiger 
wundervollen Backformen und Keksausstechern 
von Birkmann ,
da fragte ich ob sie für den Bloggeburtstag 
etwas sponsorn würden.
Die Antwort seht ihr bereits im obigen Bild.
Daher sage ich vielen Dank an Birkmann .

Du möchtest das Paket von Birkmann gewinnen?

Da es sich hier um ein Give Away zu meinem 1. Bloggeburtstag handelt,
möchte ich gern etwas von euch wissen.
1.:   Hast du schon ein Rezept von mir nachgebacken? (wenn ja, welches?)
2.:   Was für Formen besitzt du von Birkmann und was hast du damit bisher gemacht?
       
Schreibt mir ein Kommentar unter dem Post und
du hüpfst ins Lostöpfchen.


Einsendeschluss ist der 23.06. (23:59 Uhr). 
Alle Gewinner werden am 26.06.,  bekannt gegeben. Ich wünsche allen viel Glück! 

* Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden.
* Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
* Mitmachen kann selbstverständlich grundsätzlich jeder. 
   Natürlich würde ich mich aber darüber freuen, 
   wenn das Give Away an eine Leserin oder einen Leser meines Blogs ginge, 
   da es sich ja um eine Verlosung anlässlich des 1. Blog-Geburtstages handelt.

9 Kommentare:

  1. huhu, auch heute wieder dabei :-))
    ich habe noch kein Rezept von dir ausprobiert, bin ich ehrlich.
    aber auf jeden fall werde ich dein Brot ohne kneten mal testen

    von Birkmann habe ich eine normale Springform die natürlich regelmässig im einsatz ist.
    und so kleine Teddis, aber die nutze ich nie weil mir immer irgendwie ein auge oder nase heraus bricht :-((
    gruss sabine von Tortenwelt viersen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch (noch) nichts von Deinen Rezepten nachgebacken. Ich bin momentan sowieso ziemlich backfaul. Muss am Wetter liegen.

    Von Birkmann habe ich u. a. die 3-D-Engel-Backform, eine "normal" Springform, diverse Keksausstecher, Silikonmuffinförmchen... Da kommt einiges zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!

    Ich kann beide Fragen leider nur mit einem Nein beantworten. Aber hab ja schon erwähnt, dass die MiniGugl unbedingt ausprobiert werden müssen :-)

    Und Birkmann hab ich bisher leider noch nix. Aber schon einiges auf der Wunschliste.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Karo's Naschwerke21. Juni 2013 um 16:59

    Huhu :)

    Also von dir hab ich schon mal die Zitronencreme ausprobiert :) für den Sommer super lecker und leicht !

    Von Birkmann habe ich bis jetzt noch nichts & ich finde das sollte sich unbedingt ändern ;)

    Liebe Grüße Karo's Naschwerke

    AntwortenLöschen
  5. Ausprobiert habe ich auch nichts. Kann sich aber ändern :) bzw wird sich aufjedenfall ändern.

    Von birkmann hab ich viele formen und cake pop sachen . :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich habe noch kein Rezept von dir getestet"schäm*
    Werde aber bald das sofarezept versuchen für meine Simpsonstorte.

    Auch habe Ich noch keine form von Birkmann..habe die Internetseite erst durch dich durchstöbert..
    Aber die Pumpsform find ich ja klasse..aber auch anders werde ich mir sicher bestellen


    Lieben Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fenta, ich würde zu gerne mal deine Rezepte ausprobieren, aber im Moment fehlt mir leider die Zeit dazu!
    Nein ich habe noch keine Form von Birkman, deshalb ist es für mich umso interessanter!!!! ;D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Franzi,

    mache hier auch mit...
    Hab nachgebacken: Snickerkuchen mit Snikersfüllung, Kaiserschmarren, Daim Gugl, Mousse au Chocolat, Käsekuchen, Snickers Bars.
    Besitzte von Birkmann keine Formen :-(

    Liebe Grüße
    Linda

    linda.odenbach@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :) und nocheinmal ich ,
    Rezepte habe ich von dir leider auch noch keine ausprobiert da mir momentan für uns privat zu backen die Zeit fehlt. Aber im Juli hab ich Urlaub dann hole ich es nach :)

    Von Birkmann besitzt ich die Backform ein Stück vom Glück , da habn wir mal eine kleine Torte für die Oma gemacht.
    Die Buchbackform wo schon viele Torten zur Taufe ect mit enstanden sind.
    Und natürlich ein Muffinblech , und runde Springformen die auch oft im Einsatz sind.

    Liebe Grüße Helna

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs